Hallo,
ich hatte diesen Thread bereits gepostet:
http://forum.jdiction.org/index.php/topic,974.0.htmlNach dem Update auf 3.6.4 funktioniert nun leider auf allen Websites, auf denen ich jdiction anwende, die Sprachumschaltung nicht mehr.
Auf einer Website wechselt nur das Sprachenkürzel im URL, auf einer anderen Website passiert nicht mal das (also gar nichts), wenn ich auf den Sprachenumschalter klicke.
Die Check-Seite ist leider auch keine Hilfe. Wenn ich dort alles befolge, hat es entweder keinen Effekt oder es gibt eine Datenbankfehlermeldung, die im Frontend zu sehen ist.
1305 - FUNCTION krone01.EXTRACTVALUE does not exist SQL=CREATE OR REPLACE ALGORITHM=UNDEFINED SQL SECURITY INVOKER VIEW `#__jd_1_categories` AS SELECT `t1`.`id`,`t1`.`asset_id`,`t1`.`parent_id`,`t1`.`lft`,`t1`.`rgt`,`t1`.`level`,`t1`.`path`,`t1`.`extension`,IFNULL(IF(EXTRACTVALUE(`jds`.`value`,'count(/jDiction/title)') = 0 , `t1`.`title`, EXTRACTVALUE(`jds`.`value`,'/jDiction/title')), `t1`.`title`) AS `title`,IFNULL(IF(EXTRACTVALUE(`jds`.`value`,'count(/jDiction/alias)') = 0 , `t1`.`alias`, EXTRACTVALUE(`jds`.`value`,'/jDiction/alias')), `t1`.`alias`) AS `alias`,`t1`.`note`,IFNULL(IF(EXTRACTVALUE(`jds`.`value`,'count(/jDiction/description)') = 0 , `t1`.`description`, EXTRACTVALUE(`jds`.`value`,'/jDiction/description')), `t1`.`description`) AS `description`,`t1`.`published`,`t1`.`checked_out`,`t1`.`checked_out_time`,`t1`.`access`,`t1`.`params`,IFNULL(IF(EXTRACTVALUE(`jds`.`value`,'count(/jDiction/metadesc)') = 0 , `t1`.`metadesc`, EXTRACTVALUE(`jds`.`value`,'/jDiction/metadesc')), `t1`.`metadesc`) AS `metadesc`,IFNULL(IF(EXTRACTVALUE(`jds`.`value`,'count(/jDiction/metakey)') = 0 , `t1`.`metakey`, EXTRACTVALUE(`jds`.`value`,'/jDiction/metakey')), `t1`.`metakey`) AS `metakey`,`t1`.`metadata`,`t1`.`created_user_id`,`t1`.`created_time`,`t1`.`modified_user_id`,`t1`.`modified_time`,`t1`.`hits`,`t1`.`language`,`t1`.`version` FROM `#__categories` AS `t1` LEFT JOIN `#__jd_store` AS `jds` ON `t1`.`id` = `jds`.`idReference` AND (`jds`.`referenceTable` = '#__categories' AND `jds`.`idLang` = '1')
Den Seiten- und Browser-Cache hatte ich ebenfalls geleert, leider auch ohne Erfolg.
Mein Provider unterstützt, laut seiner Aussage, die MySQL-XML-Extension.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank im Voraus.