jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Author Topic: Keine angezeigten Flaggen im Joomgallery Komponent  (Read 588 times)

Skolblaka

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Keine angezeigten Flaggen im Joomgallery Komponent
« on: June 22, 2017, 01:57:31 pm »

Hallo,
Ich habe das Jdiction installiert und möchte es hauptsächlich für meine Joom Gallery Inhalte verwenden.
Überall im Backend wurden mir sofort die Jdiction Flaggen auf der linken Seite angezeigt. Nur in der Joomgallery nicht  :(
Die ganzen restlichen Inhalte habe ich aber schon mehrsprachig in Joomla.
Trotzdem verlangre die Jdiction Überprüfung ich solle alle Menüitems und alle inhalte und alle Kategorien in auf "alle" Sprachen setzen.
Das habe ich auch getan. Und das Sprachfilter Plugin auch auch in oberster Position.
Trotzdem Sagt die Überprüfung von Jdiction, dass noch eine Kategorie nicht eingestellt wäre und auch noch 2 Plugins auf der gleichen Position wie der Sprachfilter wären, nur das kann nicht sein  ???
Ich hab alle überprüft. Auch die im Papierkorb.

Logged

Harald Leithner

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1626
    • View Profile
Re: Keine angezeigten Flaggen im Joomgallery Komponent
« Reply #1 on: June 22, 2017, 02:23:41 pm »

Hi,

für Joom gallery braucht du ein "plugin"

http://www.en.joomgallery.net/downloads/joomgallery-for-joomla-25/extensions/jdiction-integration-for-joomgallery.html

Die lade position ist nicht so kritisch, es kann sein das beide module die position 0 oder 1 haben, wenn es funktioniert brauchst du nichts ändern.

bzgl. der Kategorien. Wenn du das Standard Joomla Übersetzen verwendet braucht du dich nicht um diese Meldungen zu kümmern.
Logged

Skolblaka

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Re: Keine angezeigten Flaggen im Joomgallery Komponent
« Reply #2 on: June 22, 2017, 02:37:29 pm »

Danke  ;D
Jetzt kommen die Übersetzungen auf der rechten Seite. Hab dauernd links gesucht  8)

Was ganz toll wäre, wenn die Spapelverarbeitung der Jdicion übersetzung funktionieren würde. Z. B für die vielen Bilder in der Joom Gallery, die die gleiche Beschreibung haben
LG
Logged

Harald Leithner

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1626
    • View Profile
Re: Keine angezeigten Flaggen im Joomgallery Komponent
« Reply #3 on: June 22, 2017, 02:45:17 pm »

Du meinst Übersetzung durch translation memory?

Ist alles nicht so trivial ;-)
Logged