Deutsch > Allgemeine Fragen

Übersetzungen sind weg ;(

(1/3) > >>

winemaker:
Hatte alles schon recht gut funktioniert ...
Vielleicht durch die Installation anderer Module unter anderem zeitweise eines Moduls für ein Menülayout werden die Übersetzungen nicht mehr angezeigt.
Menüpunkte sind alle wieder übersetzt ... Allerdings verändert sich bei *klick* auf die Flagge gar nichts ..

Woran kann das liegen ?

Vielen Dank für Vorschläge ;-)

Harald Leithner:
Was sagt der check?

winemaker:
Version   
Library Version: 0.8.9.4
Joomla Version 2.5.9 is ok.
Plugin   
JDiction Plugin is enabled
JDiction Plugin is loaded at position 0 should be 1
Languagefilter is enabled
Datenbank   
jDiction Database Driver is selected
Sprachen   
Seam to be good
Modul   
Module is enabled


Gernerell scheint auch alles oke Artikel Translations werden angezeigt ..  :)

Harald Leithner:
Ich kann deine Beschreibung deines Problems nicht ganz verstehen, was funktioniert jetzt genau nicht und wann passiert das.

Und kannst du mir einen Link geben?

winemaker:
www.weinmanufaktur-muenchen.de

- Artikel wird übersetzt

- Menüpunkte sollten auch wechseln ... Our Company etc.. aber da passiert nix ;-/


Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version