jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Author Topic: Statushinweis nicht hilfreich  (Read 5874 times)

anant

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Statushinweis nicht hilfreich
« on: June 10, 2014, 03:59:02 pm »

Die Installation funktioniert, nur ist es unmöglich die Sprache auf Home einzustellen. Alle Angaben und Hilfen führen zu noch mehr Verwirrung... Die folgenden Hinweise sind zudem unvollständig, da sie nicht wirklich auf konkrete Plugins hinweisen und exakte Angaben fehlen. Die mehrfach verteilten Systemeinstellungen in unterschiedlichen Plugins oder Systemeinstellungen nerven...

Diese Website wurde als mehrsprachig definiert. Eine oder mehrere Startseiten für die veröffentlichten Sprachen fehlen, obwohl das Sprachenfilterplugin aktiviert ist UND/ODER eine oder mehrere Sprachauswahlmodule freigegeben sind.
Warnung      Diese Website wurde als mehrsprachig definiert. Es muss mindestens ein Sprachauswahlmodul der Sprache „Alle“ zugewiesen und freigegeben sein. Dieser Hinweis kann ignoriert werden, wenn das Sprachauswahlmodul nicht eingesetzt wird, aber dafür direkte Links.
Details    Status
Sprachenfilterplugin    Freigegeben
Freigegebene Sprachauswahlmodule    Keine
Freigegebene Startseiten    1 der Sprache „Alle“ zugewiesen
Sprache    Freigegebene Seitensprachen    Freigegebene Inhaltssprachen    Freigegebene Startseiten
en-GB    An      An      Warnung   
de-DE    An      An      Warnung   
de-DE    An      An      Warnung
Logged

Harald Leithner

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1684
    • View Profile
Re: Statushinweis nicht hilfreich
« Reply #1 on: June 10, 2014, 04:29:56 pm »

Die hier beschriebene Ausgabe ich aus dem standard joomla module nehme ich an oder?

jDiction ergänzt die mehrsprachenfähigkeit von joomla (um genau zu sein macht jDiction einen Artikel Eintrag pro Sprache obsolete weil der Inhalt übersetzt wird)

Wichtiger ist die Ausgabe von der jdiction check seite. /administrator/index.php?option=com_jdiction&view=check
Logged
Joomla! 5.0 Release Manager
Vote at JED