jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Author Topic: Roksprocket Modul Unterstützung  (Read 3224 times)

skanag

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Roksprocket Modul Unterstützung
« on: September 24, 2014, 10:12:25 am »

Hallo, ich habe einen Grossteil der Inhalte unserer neuen Firmenwebsite mit dem Roksprocket Modul erstellt. Es zeigt mir zwar wunderbar die Buttons für die Übersetzung an, aber nur Titel und ein Textfeld, leider nicht die vielen Textfelder und Artikel-Linkfelder der Hauptsprache. Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich alle Module 4-fach (für 4 verschiedenen Sprachen) erstellen? Und wenn ja, wie kapiert jdiction dann das menu assignment, klappt das dann schon alleine durch die Einstellung der Sprache?
Logged

Harald Leithner

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1660
    • View Profile
Re: Roksprocket Modul Unterstützung
« Reply #1 on: September 24, 2014, 02:15:53 pm »

Die Modul Übersetzung funktioniert nur sehr bedingt mit jdiction, da schwer festgestellt werden kann welches Modul gerade bearbeitet wird.

Deswegen ist es erheblich einfacher das Modul zu kopieren, die Einstellungen zu machen und es für eine Sprache festzulegen (der Standard joomla Weg)
Logged
Joomla 3.9.x Release Lead
Vote at JED