Deutsch > Allgemeine Fragen
Nach Update auf Joomla 3.4 wechselt Menu und Content erst nach zweitem Klick
Sandra:
Juhee! Ende gut, alles gut!
Ein Klick reicht für alle Sprachrichtungen!
Damit ist auch die Fehlermeldung weg. Sie kam nur, wenn ich vom Deutsch aus eine andere Sprache anwählte und zudem der Seitenalias anders lautete. (auf Deutsch steht in der Adresszeile "fotoalbum" und auf Französisch "photos": Wenn ich vom deutschen Fotoalbum aus die französische Seite aufrief, kam diese Meldung (siehe Beilage). Aber eben, das Problem stand im Zusammenhang mit dem holprigen Übergang zwischen den Sprachen und hat sich nun erledigt!
Vielen herzlichen Dank! Das war wirklich flott! Ich spendier dir ein Bier (oder zwei), wenn du mal in Freiburg im Üchtland vorbeikommst!
Harald Leithner:
Ok, danke dann release ich mal 1.4.1 danke für deine Hilfe und wenn du willst kannst du noch ein review auf JED schreiben ;-)
Sandra:
Selbstverständlich, mach ich gerne!
psejoomla:
Habe das gleiche Problem ... Joomla 3.6.2 und pkg_jdiction-2.0.0.zip installiert .... nach der Sprachauswahl kommt die ausgewählte Sprache nicht ... erst wenn ich dann F5/reload ausführe .... dann kommt die gewählte Sprache sowohl im Menü als auch im Content .... hab nach 2 Tagen google keinen Schimmer mehr was ich tun könnte
Harald Leithner:
Das liegt an der Reihenfolge wie das Plugin geladen wird. Als erstes muss das Joomla Sprach Plugin geladen werden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version