Deutsch > Allgemeine Fragen

jDiction und JoomGallery 3.2

(1/4) > >>

Roland:
Ich nutze Joomla 3.4.0 und JoomGallery 3.2 (im Moment also jeweils die aktuellste Version). Unter den Addons der JoomGallery für Joomla 2.5 gibt es die Datei "jDiction Integration für JoomGallery 1.0". Da es diese Datei nicht unter den Addons der JoomGallery für Joomla 3 gibt, habe ich im JoomGallery-Forum danach gefragt und erfahren, dass diese Datei auch für die JoomGallery für Joomla 3 verwendet werden kann.

Das habe ich probiert und kann es bestätigen :-) Allerdings erscheint bei den „Beiträgen“, also den Bereichen für die Texteingabe des Kategorien-  und Bilder-Managers nicht die  Schaltfläche „Übersetzen“, wie in den normalen Beiträgen.

Abhilfe habe ich mir dadurch verschafft, dass ich in den jeweiligen Übersichten auf die jeweilige Schaltfläche der Spalte „Übersetzung“ klickte. Das öffnet den Neue-Übersetzung-Bildschirm.

Harald Leithner:
Danke für die Info, kannst du mir davon 2 screenshots machen wo die buttons genau nicht sind?

danke

Roland:
Klar, das ist doch das Mindeste, was ich als Dankeschön für diese tolle Erweiterung tun kann. Ach nein: Spenden geht ja auch noch. Mache ich gleich!
Im Anhang die beiden Screenshots: "NormalerBeitrag.png" zeigt, wie die Übersetzen-Schaltfläche bei einem normalen Artikel in Joomla 3.x erscheint (was abweichend ist von der Abbildung in der Anleitung mit Joomla 2.5). "JoomGallery.png" zeigt, wie es im Katergorien-Manager der JoomGallery aussieht. Da ist einfach nichts - es sieht also so aus wie ohne installiertes jDiction.

Harald Leithner:
Kannst du mir das xml file schicken? Ich hab das nicht, könnte sein das es nicht von mir ist ;-)

Roland:
Gerne doch!
In der ZIP-Datei, die ich unter den Addons der JoomGallery geladen habe, sind zwei XML-Dateien. Ich hänge deshalb einfach mal diese ZIP-Datei an.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version