Deutsch > Allgemeine Fragen

Sprache wechselt nicht mehr zurück

(1/4) > >>

Minni93:
Hallo,
die Homepage ist zweisprachig eingerichtet, es sind beide Flaggen zu sehen, es ist Englisch und Deutsch installiert, und die Datenbank auf dem Server passt auch. Bevor ich all diese Einstellungen gemacht habe, war die ganze Seite auf deutsch, egal ob englisch aktiviert war oder nicht. Nun bleibt sie auf englisch und auch in der Adresse bekommt man das /en/ nicht weg...
Woran liegt es, dass der Wechsel nicht mehr funktioniert?

Harald Leithner:
Klappt es erst seit joomla 3.6 nicht mehr oder ist die Seite neu?

Minni93:
Die Seite ist komplett neu. Und für mich ist Joomla insgesamt ebenfalls neu.

Harald Leithner:
Hast du eine Url für mich?

Harald Leithner:
Wenn du angemeldet bist sieht es so aus als würdes du das Modul editieren, zumindest ist es bei mir so.

wenn ich direkt /en oder /de eingeben schaltet er um, also würde ich sagen das modul ist schuld.

Ich hab jetzt die url verkürzung ausgeschalten jetzt funktioniert es bei mir auch besser.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version