jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Skolblaka

Pages: [1]
1
Allgemeine Fragen / Datenbank Jdiction_mysquli
« on: July 16, 2017, 12:21:32 pm »
Hallo,
In meinem, mit Joomplu eingefügten, Joomgallery Bildern wird keine Übersetzung angezeigt.
Bei der Jdiction Überprüfung erscheint die Meldung, dass die Joomla Version 3.7.3 unbekannt ist und dass ich den Jdiction Database driver nicht ankiviert habe.
Eigentlich war er mal aktiviert, aber wahrscheinlich wurde es zwischenzeitlich von einem anderen JoomlaSupport wieder auf Mysqli umgestellt.
Nun wenn ich es wieder auf Jdiction mysqli schalte,  werden die Bilder im Frontend nicht mehr gefunden. Auch nicht wenn ich Datenbank repariere.
 :-[

Was kann ich da machen?

2
Hallo,
Ich habe das Jdiction installiert und möchte es hauptsächlich für meine Joom Gallery Inhalte verwenden.
Überall im Backend wurden mir sofort die Jdiction Flaggen auf der linken Seite angezeigt. Nur in der Joomgallery nicht  :(
Die ganzen restlichen Inhalte habe ich aber schon mehrsprachig in Joomla.
Trotzdem verlangre die Jdiction Überprüfung ich solle alle Menüitems und alle inhalte und alle Kategorien in auf "alle" Sprachen setzen.
Das habe ich auch getan. Und das Sprachfilter Plugin auch auch in oberster Position.
Trotzdem Sagt die Überprüfung von Jdiction, dass noch eine Kategorie nicht eingestellt wäre und auch noch 2 Plugins auf der gleichen Position wie der Sprachfilter wären, nur das kann nicht sein  ???
Ich hab alle überprüft. Auch die im Papierkorb.


3
Allgemeine Fragen / Installation auf Joomla 3.6.2 funktioniert nicht
« on: September 26, 2016, 03:52:26 pm »
Hallo,
ich habe jDiction von der JoomGallery Webseite http://www.joomgallery.net/downloads/joomgallery-fuer-joomla-25/addons/jdiction-integration-fuer-joomgallery.html geladen und installiert. Jedoch finde ich weder die Komponente, noch das Plugin in meinen Erweiterungen. Wenn ich unter allen Erweiterungen nach jDicion suche, bekomme ich folgendes.

Habe versucht die checkpage zu öffen wie in diesem Beitrag beschrieben. http://forum.jdiction.org/index.php/topic,658.msg2677.html#msg2677
Aber ich bekomme nur Fehler 404

Pages: [1]