jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - Minni93

Pages: [1] 2
1
ok, gefunden, ich muss aufs X drücken  ;D

2
ok... wenn ich auf den Mülleimer drücke der oben auf dem Bild von der Datenbank zu sehen ist, kommt folgende Fehlermeldung:

#1146 - Table 'd022bf9d.jx4qa_jd_1_categories' doesn't exist

3
also alles, was in Benutzung ist?

sorry, ich kenn mich da nicht aus und will ja auch nichts kaputt machen ;)

5
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Habe ebenfalls versucht ein Backup zu machen...

Fehlermeldung:
Akeeba\Engine\Dump\Base :: Database Error: Illegal mix of collations (utf8mb4_bin,NONE) and (utf8mb4_unicode_ci,IMPLICIT) for operation 'ifnull' SQL=SHOW CREATE TABLE `jx4qa_jd_1_categories`

Es ist auch eigentlich nicht viewxml ausgewählt... Allerdings behauptet die Überprüfung das.

Die Datenbank zeigt folgendes (s. Anhang)

6
ok, jetzt schaltet er sofort um :)
Vielen Dank

7
Das was zu erst geladen wird ist "System - Sprachenfilter" auf Position 0 und dann ebenfalls auf Position 0 jDiction

10
Bei mir tritt das Problem auch auf.
Interessant ist, dass der Beitrag selbst beim ersten Klick übersetzt wird, die Überschrift und das Menü aber erst beim zweiten Klick.

Wenn ich mich richtig erinnere tritt dieses Problem erst seit kurzem auf. Genauer, seitdem ich die Übersetzung der Beiträge wieder über Joomla direkt mache, damit ich den CodeMirror benutzen kann.

Ich hoffe du findest eine Lösung dafür... bis dahin habe ich über den Sprachwechselfähnchen stehen: 2x klicken  ;)

11
Allgemeine Fragen / CodeMirror
« on: September 21, 2016, 07:05:06 pm »
Hi,
ich habe erneut ein Problem. Und zwar sind sämltiche deutsche Texte mit CodeMirror geschrieben.
Die Formatierung habe ich über MS Office Word vorgenommen und als .html exportiert. Dadurch hat die Seite eine vorgegebene Formatierung, die im TinyMCE nicht möglich ist.
Wenn ich die Übersetzung genauso mache, wie bisher das Original, dann sagt er mir zwar Beitrag gespeichert, aber den geänderten Text übernimmt er nicht und es bleibt alles beim Alten.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Liebe Grüße
Minni93

12
Allgemeine Fragen / Re: Sprache wechselt nicht mehr zurück
« on: July 28, 2016, 02:19:48 pm »
Problem gelöst:
Mozilla hat Cookies zur Seite gespeichert gehabt. Nach dem Löschen eben dieser Cookies hat es problemlos funktioniert. Das war wohl auch der Grund, warum es bei dir funktioniert hat und bei mir nicht ;)

13
Allgemeine Fragen / Re: Sprache wechselt nicht mehr zurück
« on: July 27, 2016, 10:24:27 am »
Was ich gerade gesehen habe, was interessant ist:
wenn ich /index.php/de/?tp=1 eingebe funktioniert es... ohne ?tp=1 nicht

14
Allgemeine Fragen / Re: Sprache wechselt nicht mehr zurück
« on: July 27, 2016, 10:14:55 am »
in Microsoft Edge funktioniert es... Kann man dagegen etwas unternemen? Also dass es unter Mozilla auch läuft, oder muss ich für die Mehrsprachigkeit ein anderes Modul verwenden? bzw. den komplizierteren Weg über die Joomlavariante?

15
Allgemeine Fragen / Re: Sprache wechselt nicht mehr zurück
« on: July 27, 2016, 10:12:53 am »
Mozilla

Pages: [1] 2