jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Sandra

Pages: [1]
1
Guten Tag,

Jdiction ist für mich unverzichtbar, ein ganz grosses Dankeschön für dieses extrem wertvolle Tool!

Seit neustem habe ich aber ein Problem: Seit dem Update auf Joomla 3.4 (sowie jdiction 1.4), wechselt die Sprache meines Menus und meines Artikelinhalts erst nach dem zweiten Klick auf die Flagge. Beim ersten Klick wechseln nur Systeminhalte (z.B. Inhalt des Login-Formulars).

Verwendetes Template: protostar (andere Templates habe ich versuchsweise rausgeworfen, hat aber nichts geholfen)
Die einzige zusätzliche Erweiterung ist JoomGallery (zurzeit ohne Übersetzung).

Jdiction check:

Test    Result
 
Version    

    Library Version: 1.4.0
    Joomla Version 3.4.0 is ok.

Plugin    

    JDiction Plugin is enabled
    JDiction Plugin is loaded at position 0 should be 1
    Languagefilter is enabled

Database    

    jDiction Database Driver is selected

Language    

    Translations are not equal to frontend translations.

Module    

    Module is enabled

Common mistakes    

    It seems that there are no common mistakes.


Die Bemerkung "translations not equal to frontend" kommt davon, dass ich das englische Sprachpaket installiert habe, aber für das Frontend nicht benutze)

Beiliegend sende ich ein Screenshot von der Situation, wenn ich von der deutschsprachigen Seite aus auf die Flagge für Spanisch klicke.

Ich habe mich im Forum umgesehen und schon einiges ausprobiert, aber nichts will helfen. Haben Sie eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

Vielen herzlichen Dank!

Sandra

Pages: [1]