jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Roland

Pages: [1]
1
Allgemeine Fragen / jDiction und JoomGallery 3.2
« on: March 13, 2015, 12:34:50 pm »
Ich nutze Joomla 3.4.0 und JoomGallery 3.2 (im Moment also jeweils die aktuellste Version). Unter den Addons der JoomGallery für Joomla 2.5 gibt es die Datei "jDiction Integration für JoomGallery 1.0". Da es diese Datei nicht unter den Addons der JoomGallery für Joomla 3 gibt, habe ich im JoomGallery-Forum danach gefragt und erfahren, dass diese Datei auch für die JoomGallery für Joomla 3 verwendet werden kann.

Das habe ich probiert und kann es bestätigen :-) Allerdings erscheint bei den „Beiträgen“, also den Bereichen für die Texteingabe des Kategorien-  und Bilder-Managers nicht die  Schaltfläche „Übersetzen“, wie in den normalen Beiträgen.

Abhilfe habe ich mir dadurch verschafft, dass ich in den jeweiligen Übersichten auf die jeweilige Schaltfläche der Spalte „Übersetzung“ klickte. Das öffnet den Neue-Übersetzung-Bildschirm.

2
Allgemeine Fragen / jDiction funktioniert nicht nur mit TinyMCE
« on: March 13, 2015, 12:05:15 pm »
Ich nutze Joomla 3.4.0 mit Editor JCE 2.4.6 (im Moment also jeweils die aktuellste Version). Wenn ich unter "Komponenten" -> "jDiction" -> "Überprüfung" schaue, sehe bei "Häufige Fehler" die Meldung
Quote
The default editor is not tinymce, jDiction does only support tinymce at the moment.
jDiction funktioniert jedoch auch mit dem JCE einwandfrei :-)

Pages: [1]