jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Minni93

Pages: [1]
1
Allgemeine Fragen / CodeMirror
« on: September 21, 2016, 07:05:06 pm »
Hi,
ich habe erneut ein Problem. Und zwar sind sämltiche deutsche Texte mit CodeMirror geschrieben.
Die Formatierung habe ich über MS Office Word vorgenommen und als .html exportiert. Dadurch hat die Seite eine vorgegebene Formatierung, die im TinyMCE nicht möglich ist.
Wenn ich die Übersetzung genauso mache, wie bisher das Original, dann sagt er mir zwar Beitrag gespeichert, aber den geänderten Text übernimmt er nicht und es bleibt alles beim Alten.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Liebe Grüße
Minni93

2
Allgemeine Fragen / Sprache wechselt nicht mehr zurück
« on: July 24, 2016, 11:32:21 pm »
Hallo,
die Homepage ist zweisprachig eingerichtet, es sind beide Flaggen zu sehen, es ist Englisch und Deutsch installiert, und die Datenbank auf dem Server passt auch. Bevor ich all diese Einstellungen gemacht habe, war die ganze Seite auf deutsch, egal ob englisch aktiviert war oder nicht. Nun bleibt sie auf englisch und auch in der Adresse bekommt man das /en/ nicht weg...
Woran liegt es, dass der Wechsel nicht mehr funktioniert?

Pages: [1]