jDiction Forum

Deutsch => Allgemeine Fragen => Topic started by: Skolblaka on July 16, 2017, 12:21:32 pm

Title: Datenbank Jdiction_mysquli
Post by: Skolblaka on July 16, 2017, 12:21:32 pm
Hallo,
In meinem, mit Joomplu eingefügten, Joomgallery Bildern wird keine Übersetzung angezeigt.
Bei der Jdiction Überprüfung erscheint die Meldung, dass die Joomla Version 3.7.3 unbekannt ist und dass ich den Jdiction Database driver nicht ankiviert habe.
Eigentlich war er mal aktiviert, aber wahrscheinlich wurde es zwischenzeitlich von einem anderen JoomlaSupport wieder auf Mysqli umgestellt.
Nun wenn ich es wieder auf Jdiction mysqli schalte,  werden die Bilder im Frontend nicht mehr gefunden. Auch nicht wenn ich Datenbank repariere.
 :-[(http://2bau.es/images/joomplu.jpg)

Was kann ich da machen?
Title: Re: Datenbank Jdiction_mysquli
Post by: Harald Leithner on July 16, 2017, 02:43:13 pm
Hmm, kannst du mir einen superuser Zugang per PM schicken?