jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - somware

Pages: [1]
1
Allgemeine Fragen / Re: Problem mit JoomGallery
« on: February 07, 2016, 11:17:38 pm »
Hallo Harald,

als Beta-Tester tauge ich wohl eher nicht. Ich nutze nur einen Bruchteil der Möglichkeiten von jDiction, habe nicht allzu viele Programmierkenntnisse und sowieso (ich weiß, wie alle hier) wenig Zeit.

Da ich jDiction nur geringfügig und nicht im professionellen Sinne nutze, läge die Schmerzgrenze bei 10 EUR für ein gutes Zusatztool. Das ist, so fürchte ich, kein besonders toller Anreiz für die Weiterentwicklung von jDiction...  :'(

Gruß

Dirk

2
Allgemeine Fragen / Re: Problem mit JoomGallery
« on: January 16, 2016, 11:24:48 pm »
Vielen Dank für die Info!

Ich warte mit Spannung auf jdiction 2.0  :D


Dirk

3
Allgemeine Fragen / Re: Problem mit JoomGallery
« on: January 02, 2016, 06:11:19 pm »
Hallo,

gibt es hier Neuigkeiten?

Ich setze aktuell Joomla 3.4.8 ein und habe genau das gleiche Problem. Kategoriebilder werden in Englisch angezeigt, die Detailbilder nicht.

Meldung: "Image with id 302 not found"

Bin etwas verzweifelt....

Pages: [1]