jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - ricouwe

Pages: [1]
1
Seit wann ist ein Login für http://jdiction.org/downloads erforderlich?
Habe ein Login für das Forum komme damit aber nicht auf obigen Link !!
Was mache ich falsch ?

2
Allgemeine Fragen / Joomla 3.4 update gemacht, was nun?
« on: February 26, 2015, 12:01:55 am »
habe leider Joomla update auf 3.4 gemacht und dann erst hier http://jdiction.org gestartet und die Meldung gelesen  :-\
Was nun??

3
Allgemeine Fragen / Sprachenwechsel auf Safari Browser funktioniert nicht
« on: November 11, 2014, 08:29:30 pm »
haben heute jDiction zum "fliegen" bekommen (mit Unterstützung) auf IE und Firefox Browser funktioniert alles aber auf Safari kann ich die Sprache nicht wechseln. Hat jemand einen Tipp?

4
Allgemeine Fragen / Gib es Erfahrungen mit Joomla 3.3.6 und jDirction 1.3.1
« on: November 11, 2014, 11:27:09 am »
habe es gestern installiert jedoch bekomme ich es nicht zum Laufen, aber warscheinlich bin ich das Problem. In meinen Beträgen habe ich die zusätzliche Landesflagge wenn ich den Beitrag öffne ist er leer, wenn ich ihn dann neu schreibe in der gewünschten Sprache wird er aber beim Sprachenwechsel nicht angezeigt. Wer kann helfen?

Pages: [1]