jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - idleog

Pages: [1]
1
General Questions / Deinstall
« on: October 09, 2014, 06:45:34 pm »
When I try to deinstall jDiction (after unplubishing all jDiction extensions), the site (both front- and backend) gets blank when I deinstall either extensions 'jDiction a multilanguage package for Joomla or 'jdiction_dbproxy'.

Which is the proper way to deinstall jDiction?

Thanks
Peter

2
Allgemeine Fragen / Re: Was passiert bei Deaktivierung jDiction
« on: October 03, 2014, 05:35:45 pm »
Entschuldige die lange Zeit...

Ich kenne Josetta auch zuwenig, aber es kommt für mich eh nicht in frage da mir das User Interface für den Laien nicht gefällt. Da ist jDiction deutlich besser.

Ich schau mir jetz mal an wie Jdiction mit Formular-Komponenten funktioniert, dann schaun wir weiter!


3
Allgemeine Fragen / Re: Was passiert bei Deaktivierung jDiction
« on: September 18, 2014, 04:11:28 pm »
Nicht dass ich den Verdacht hatte dass du die Weiterentwicklung von jDiction bald aufgibst, man sieht ja auch dass das Plugin aktiv entwickelt wird und auch das Forum ist im Schuss.

Ich habe jDiction mal ausprobiert und es hat mich wirklich sehr überzeugt. Der einzige Wermutstropfen ist das mit dem eigenen jDiction Table. Ich hatte ein paar Seiten bei Kunden mit Joomfish und der Update auf Joomla 2 war nicht gerade erbauend... Josetta, das einzige Plugin das mir neben jDiction noch einen guten Eindruck macht, hat eben diesen Vorteil, dass er die native Joomla Mehrsprachigkeit System belässt. Aber klappen tut dort nicht wirklich alles sehr schön...

Ein anderer Punkt ist der JCE, der ist für mich bei einer Kundeninstallation ein absolutes Muss, und irgendwo habe ich gelesen dass jDiction diesen noch nicht voll unterstützt. Bei mir hate ich nun allerdings keine Probleme damit (soweit ich das bislang getestet habe).

Wie sieht es eigentlich mit anderen Plugins oder Modulen aus, müssen die immer speziell unterstützt werden von jDiction, damit sie funktionieren?

Vielen Dank für deine Antworten!

4
Allgemeine Fragen / Re: Was passiert bei Deaktivierung jDiction
« on: September 18, 2014, 02:33:06 pm »
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die zweite Fragewäre dann eben gewesen: das heisst auch dass falls du jDiction mal nicht mehr updaten würdest und eine Joomla Version nicht mehr kompatibel wäre, man die Übersetzungen selber aus dem jDiction holen müsste.

5
Allgemeine Fragen / Was passiert bei Deaktivierung jDiction
« on: September 18, 2014, 02:08:06 pm »
Hallo
Mir gefällt jDiction sehr gut. Zwei Fragen habe ich jedoch: Was passiert mit den Übersetzungen, wenn ich das Plugin deaktiviere? Werden diese dann ins Standard Joomla Mehrsprachensystem übernommen?

Vielen Dank
Peter

Pages: [1]