jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - xxnuggixx

Pages: [1]
1
Allgemeine Fragen / Fehlermeldung Seite nicht gefunden
« on: August 16, 2018, 10:01:19 pm »
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe die Komponente jDiction installiert und auch alle Inhalte der Website schon übersetzt. Die Flaggen zum die Sprache switchen werden mir auch angezeigt.


Jetzt gibt es jedoch ein Problem oder ich steh auf dem Schlauch wie ich die Verlinkung richtig angebe.
Wenn ich auf Englisch umstellen will, erscheint mir: ein 404 Fehler, dass die Seite nicht gefunden wird. Stelle ich auf Deutsch um, wird die Seite ebenfalls nicht gefunden.

Ich habe gesehen, es liegt an der URL, aber ich weiß nicht wie ich es lösen kann.

Richtige URL: https://www.haus-tannberg.de/index.php/historie
Umstellung auf Englisch: https://www.haus-tannberg.de/index.php/en/historie
Umstellung zurück auf Deutsch (klick auf DE Flagge): https://www.haus-tannberg.de/index.php/de/historie

Was muss ich noch berücksichtigen? Habe irgendwie einen Denkfehler.
Wieso wird die Seite/der Menüpunkt mit der Sprache en bzw. de nicht gefunden?

Alle Module und Plugins bezüglich Sprache sind aktiviert.

Habe eine weitere Website, hier funktioniert alles: http://www.schmideler.de/
Hier gibt es auch unterschiede in der URL:
Deutsch: http://www.schmiedeler.de/de/das-hotel.html
Englisch: http://www.schmiedeler.de/en/the-hotel.html

Bei mir steht nach der Domain noch index.php und kein .html
Entferne ich jedoch den Zusatz "index.php" funktioniert der Link trotzdem nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Pages: [1]