jDiction Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

jDiction 2.2.0 released. http://jdiction.org/downloads

Pages: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 on: August 28, 2018, 10:23:08 am 
Started by artd - Last post by Harald Leithner
Thats strange, jdiction.org is on 3.8.12 and is working fine....

 92 
 on: August 28, 2018, 10:09:30 am 
Started by artd - Last post by artd
Hi
Can you confirm jDiction runs under 3.8.11?
We have some issues the language switcher is not working correctly. It mixes up translations and language codes /de /fr.
You can check it here. http://senesuisse.ch try to switch several times between german and french.

Regards
Raphael

 93 
 on: August 22, 2018, 09:19:20 pm 
Started by xxnuggixx - Last post by xxnuggixx
ok - Vielen Dank für die ganze Hilfe!  :)

 94 
 on: August 22, 2018, 09:08:35 pm 
Started by xxnuggixx - Last post by Harald Leithner
Die Sprache war auf de-AT gestellt für die Inhaltssprache diese wurde aber gar nicht verwendet sondern de-DE (de-AT funktioniert eigentlich gar nicht weil es keine übersetzungen gibt, zumindest war das vor ein paar versionen noch so der fall).
Ja der Datenbank treiber ist jdiction_mysqli
Bei den Plugins wurde das joomla sprach plugin an erste stelle gestellt und das jdiction plugin an 2ter.

 95 
 on: August 22, 2018, 09:04:43 pm 
Started by xxnuggixx - Last post by xxnuggixx
Vielen Dank!

Was wurde im Code angepasst?
Mit JDiction Datenbank Treiber ist Typ jdiction_mysqli gemeint?
Welche Plugins wurden in welche Reihenfolge gebracht?

Entschuldige für so viel Fragen, das nächste mal würde ich es gerne alleine schaffen  ;)

 96 
 on: August 22, 2018, 08:38:05 pm 
Started by xxnuggixx - Last post by Harald Leithner
Ich habe ein paar Anpassungen durchgeführt.
* Sprache code richtig gestellt
* JDiction Datenbank Treiber eingestellt.
* Plugins in die dir richtige Reihenfolge gebracht.

jetzt funktioniert es.


 97 
 on: August 22, 2018, 07:56:11 pm 
Started by xxnuggixx - Last post by Harald Leithner
Hi,

wäre es möglich einen Super User zugang zu bekommen?

 98 
 on: August 22, 2018, 07:34:14 pm 
Started by xxnuggixx - Last post by xxnuggixx
Ich habe jetzt die 2 Menüs EN und DE gelöscht.

Was ist der Unterschied zwischen Browser ermittelt und primäre Seiten Sprache? Wann sollte was eingestellt werden?

Unter den Erweiterungen habe ich die Sprache Deutsch als Standard gesetzt.

Jetzt klappt nur noch nicht die Übersetzung. Klicke ich auf die EN Flagge, wechselt die URL zu /en/ jedoch der Beitrags-Alias passt nicht (https://www.haus-tannberg.de/index.php/en/historie - es müsste histry heißen). Die Website zeigt mir auch die deutschen Beiträge und nicht die englischen an.

Wo liegt hier noch der Fehler?

Vielen Dank für die Hilfe!!

 99 
 on: August 19, 2018, 09:25:36 pm 
Started by xxnuggixx - Last post by Harald Leithner
Sprachen spezifische Menü bitte löschen, außer es gibt einen Grund wie zb deutsch hat einen article und englisch einen weblink.

Plugin: "System - Sprachenfilter" dort kann eingestellt werden welche Sprache der Besucher bekommen soll, Browser basiert ermitteln oder die primäre Seiten Sprache.

Die primäre Seiten Sprache kann nicht einfach geändert werden mit jdiction.

Die primäre Sprache wird unter Erweiterungen -> Installiert -> "Standard" eingestellt (Administrator und Site können je eigenen haben). Wichtig ist die Site in dem Fall.

 100 
 on: August 19, 2018, 08:31:58 pm 
Started by xxnuggixx - Last post by xxnuggixx
ja, erst hatte ich nur ein Menü, das hat leider nicht geklappt - bzw. ich habe viel herum geklickt und probiert, weiß nicht ob es an den Menüs jetzt liegt, dass es funktioniert.
Soll ich die 2 angelegten Menüs (EN und DE) wieder löschen?

Welches Plugin ist das genau? Und da muss ich dann Englisch und Deutsch einstellen?

Pages: 1 ... 8 9 [10]